napicak arkadasim???
napicak arkadasim???
also meine freundin hat einen freund die sind 3 jahre zusammen aber der freund ist aus der türkei und sie lebt in deutschland er will mit ihr heiraten aber meine freundin muss erst ihre oma fragen weil sie das enscheidet und die waren dagegen aber meine freundin liebt sie über alles aber er hat die antwort akzeptiert aber er kann sie auch nicht los lassen er sagt jedesmal rede mit deinen eltern oder komm zu mir ist mir egal was die anderen sagen ich möchte dich was wäre jetzt gt soll meine freundin nochmal mit den eltrtn reden oder zu ihm abhauen?????
ehrliche antworten bitte...........
ehrliche antworten bitte...........
Re: napicak arkadasim???
als erstes. wie alt ist das Paar?
und abbhauen würde ich niemals raten.
Dann muss ich noch wissen, wieso sie ihn nicht akzeptierenn.
dann erst kann ich helfen
und abbhauen würde ich niemals raten.
Dann muss ich noch wissen, wieso sie ihn nicht akzeptierenn.
dann erst kann ich helfen
Ve… Birgün herkes ɑnlɑr, sevdiğinin kıymetini… Amɑ gidince, Amɑ bitince, Amɑ ölünce… Kısɑcɑ; İş işten geçince!
çelik kapı çeyiz
çelik kapı çeyiz
vielleicht sollte deine freundin auch herkommen
Ve… Birgün herkes ɑnlɑr, sevdiğinin kıymetini… Amɑ gidince, Amɑ bitince, Amɑ ölünce… Kısɑcɑ; İş işten geçince!
çelik kapı çeyiz
çelik kapı çeyiz
also sie ist 19 und er ist 23 jahre alt !!!
die oma von meiner freundin meinte zu ihr der will dich wegen deutschland und er hat kein beruf er arbeitet nur und sowas halt und er hat das gehört es hat ihm verletzt deswegen hat er die hoffnung aufgegeben und hat eine neue beziehung angefangen die beziehung klappt nich weil er immer an sie denkt und meine freundin hat versucht in zu vergessen in dem sie nur gearbeitet hat und so es hat nicht geklappt !! der junge sagt zu ihr komm oder rede mit deiner familiy das wir es normal in ruhe klären können meine freundin weißt jetzt nicht was sie machen soll
die oma von meiner freundin meinte zu ihr der will dich wegen deutschland und er hat kein beruf er arbeitet nur und sowas halt und er hat das gehört es hat ihm verletzt deswegen hat er die hoffnung aufgegeben und hat eine neue beziehung angefangen die beziehung klappt nich weil er immer an sie denkt und meine freundin hat versucht in zu vergessen in dem sie nur gearbeitet hat und so es hat nicht geklappt !! der junge sagt zu ihr komm oder rede mit deiner familiy das wir es normal in ruhe klären können meine freundin weißt jetzt nicht was sie machen soll
er ist der falsche!!!!
weil, jmd derliebt würde auch wenn es sein muss, ein leben lang warten, Da gebe ich deiner oma recht, er hat keine ausbildung nix. Er paßt in das klischee nur weg von der Türkei und rein in ein neues land. So wirkt es auch auf mich.
Und jetzt hat er bereits eine neue, und sucht dennoch den Kontakt zu seiner ex. Da stimmt definitiv was nicht. Ich gebe ihrer Oma recht. Sie sollte ihn vergessen, und nichz zu sehr mit dem Herzen Denken.
Bedenke, die Oma hat viel durchgemacht, sie weiß schon was sie sagt.
Auch wie schmerzvoll diese Antwort und auch Ihre Entscheidung, es ist dass einzig wahre, ihn zu vergesen.
So denke ich
weil, jmd derliebt würde auch wenn es sein muss, ein leben lang warten, Da gebe ich deiner oma recht, er hat keine ausbildung nix. Er paßt in das klischee nur weg von der Türkei und rein in ein neues land. So wirkt es auch auf mich.
Und jetzt hat er bereits eine neue, und sucht dennoch den Kontakt zu seiner ex. Da stimmt definitiv was nicht. Ich gebe ihrer Oma recht. Sie sollte ihn vergessen, und nichz zu sehr mit dem Herzen Denken.
Bedenke, die Oma hat viel durchgemacht, sie weiß schon was sie sagt.
Auch wie schmerzvoll diese Antwort und auch Ihre Entscheidung, es ist dass einzig wahre, ihn zu vergesen.
So denke ich
çelik kapı çeyiz
çelik kapı çeyiz
danke das werde ich ihr sagen danke
Kimler çevrimiçi
Bu forumu görüntüleyen kullanıcılar: Hiç bir kayıtlı kullanıcı yok ve 0 misafir